45 Tage Budden­siek Chal­lenge

Endlich von der Couch runter­kommen und deine Ziele im Jahr 2022 eine Realität werden lassen.

Effektiv. Nach­haltig. Buddensiek.

kostenlos & unverbindlich

Kennst du folgende Situationen?

2021 hattest du schon gesagt, dass du dich, deinen Körper und Fitness und Gesund­heit in den Vorder­grund stellst und was ändern wirst, aber irgendwie ist alles beim Glei­chen geblieben, oder? Oder sogar noch schlechter geworden?

Im Internet klingt das alles so leicht und ohne Aufwand, aber wenn du es dann in der Realität probierst, entpuppt es sich als ziem­lich heraus­for­dernd und doch nicht so leicht, wie es den Anschein hat, oder? 

Du dich selbst gar nicht mehr im Spie­gel­bild anschauen magst, weil du dich schämst, dass du es über­haupt so weit hast kommen lassen? Denn du weißt, wie du früher einmal als Sportler ausge­sehen hast?

Du es satt hast immer und immer wieder auf derselben Stelle rumzu­treten und nicht vom Fleck zu kommen und du dich wunderst, warum du es einfach nicht schaffst, deine Wohl­fühl­figur einfach mal zu errei­chen und auch zu halten?

Im Gefecht des Alltags und der Verant­wor­tung bei deiner Arbeit, geht das Trai­ning und die Ernäh­rung doch wieder den Bach hinunter und am Abend kommst du gefrustet nach Hause, nicht durch die Arbeit, aber wegen dir selbst, weil du dein Wort nicht einge­halten ist zu dir selbst.

Dass du am Wochen­ende versuchst das Spielen mit deinen Kindern zu vermeiden, nicht, weil du sie nicht liebst, sondern weil es dir unan­ge­nehm ist, dass du nach 10 Minuten schon komplett aus der Puste bist. Deine Kinder ziehen dich ab, anstelle, dass du deine Kinder abziehst.

Du siehst alte Fotos von dir und schwelgst in Erin­ne­rungen an die „guten alten Zeiten“ und wie fit du doch damals warst, mit was für einer Leich­tig­keit du im Alltag unter­wegs warst und was für eine Ausstrah­lung du hattest. Du hältst ein Foto von heute daneben und bist entsetzt, was für ein Unter­schied zwischen den Fotos liegt: Weltenunterschied.

Wie häufig hast du denn tatsäch­lich schon gesagt, dass du „dieses Jahr“ etwas verän­dern möch­test, nur um dann Ende Februar wieder aufzu­hören und zu sagen, „dass das nicht für mich funk­tio­niert“ und dich noch unsi­cherer und unzu­frie­dener inner­lich zurücklässt?

Ist es nicht mal an der Zeit etwas durch­zu­ziehen und es einmal richtig zu machen? Lieber einmal richtig durch­ziehen und den Sportler in dir wieder zum Vorschein zu bringen, den inneren Kampf­geist von früher auflo­dern zu lassen und die Sache durchzuziehen?

Lieber einmal richtig als tausend­fach nur so „halb“ und eben auch nur mit mittel­mä­ßigen Ergebnissen.

Du willst doch Elite Ergebnisse.

Du willst doch endlich mal gewinnen.

Die Ergeb­nisse errei­chen, die du verdienst, die du jahre­lang, viel­leicht sogar Jahr­zehnte lang wünscht und dich nach ihnen sehnst – das willst du doch.

Und zwar nicht nur für 2–3 Monate danach halten, sondern Jahre und Jahr­zehnte danach auch noch diese Ergeb­nisse haben und sogar noch viel bessere, viel inten­si­vere und alles mit maxi­maler Lebens­qua­lität, oder?

Wenn ja, dann bist du genau auf der rich­tigen Seite und es wird Zeit, dass wir mit der Arbeit beginnen.

kostenlos & unverbindlich

Was macht die 45 Tage Budden­siek Chal­lenge aus?

Du erhältst einen Schritt-für-Schritt-Plan wie du inner­halb von 45 Tagen

  • eine gesunde Ernäh­rung spie­le­risch in deinen Alltag integrierst.
  • Du trotzdem nicht das Gefühl hast, dass du auf alles verzichten musst.
  • Du mit einer hohen Lebens­qua­lität nach­haltig endlich deine Wohl­fühl­figur erreichst.
  • Den inneren Schwei­ne­hund nicht nur über­lis­test, sondern ihn besiegst.
  • Mit einem täglich größer werdenden Lächeln in den Spiegel schauen kannst, weil du Trai­ning und Ernäh­rung verstanden hast und aktiv machst.
  • Du auch nach den 45 Tagen moti­viert am Ball bleibst.
  • Deine schlechten, immer wieder kehrenden Gewohn­heiten durch gute und posi­tive Gewohn­heiten ersetzt.
  • Endlich deine Diszi­plin findest und entwi­ckelst (Hint: Die schon immer da gewesen ist)
  • Du aufhörst dich selbst immer fertig zu machen und runter­zu­putzen, wenn es dann doch einmal nicht funk­tio­niert hat.
  • Diese Abge­schla­gen­heit und Träg­heit loswirst und endlich eine Leis­tungs­fä­hig­keit und Power den Tag hindurch spürst, und zwar kontinuierlich.
  • Wie du nach­haltig dran­bleibst und nicht mehr rück­fällig wirst wie sonst nach deinen Diätversuchen.

FAQs

Wie läuft die 45 Tage Chal­lenge ab?

Zu Beginn der 45 Tage Chal­lenge erhältst du per Mail Zugang zu unserer gemein­samen Trai­ningsapp, wo im weiteren Verlauf die Ernäh­rung, die Gewohn­heiten als auch dein Trai­nings­plan hinter­legt sein werden.

In dieser E‑Mail wird auch ein Doku­ment sein mit 5 Übungen und den dazu gehö­rigen Videos. Dieses Doku­ment ist der Status Quo, den du am ersten Tag durch­führen wirst, damit ich deine Fitness und Perfor­mance Level bestimmen kann, damit du für die nächsten 45 Tage auch die rich­tige Inten­sität und den rich­tigen Plan haben wirst.

Jeden Tag erhältst du ein kurzes 5–10 Minuten Video, mit zusätz­li­chem Input zu den Themen Trai­ning / Ernäh­rung / Gewohn­heiten und Mindset.

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Nein. Es liegt in deiner Verant­wor­tung es ist auch dein Commit­ment zu sagen, dass du für die nächsten 45 Tage All-In gehst, um eine Grund­lage zu schaffen auf der du dann weiter aufbauen kannst.

Gibt es auch gemein­same Trainingseinheiten?

Nein. Diese 45 Tage Chal­lenge findet rein digital statt. 1x in der Woche gibt es einen Gruppen Live Call, wo du und andere Teil­nehmer die Möglich­keit haben sich auszu­tau­schen und mir Fragen zu stellen. Diese Live-Calls werden natür­lich aufgezeichnet.

Das scheint mir sehr anstren­gend zu sein, ist es auch für Anfänger geeignet?

Ja, ist es. Es ist egal, ob du Anfänger, Fort­ge­schrit­tener bist. Für jedes Level gibt es einen eigenen Trai­nings­plan, der für dein Level geeignet ist, damit du schnellst­mög­lich Ergeb­nisse siehst.

Wird das Trai­ning anstren­gend sein? Ja, aber genau dadurch bekommst du dann die Ergeb­nisse, die du so lange schon haben wolltest.

5/5 (1 Review)