Personal Trai­ning Frankfurt

Das erwartet dich beim Personal Trai­ning:

Keine Vorkennt­nisse erfor­der­lich.

Flexible Trai­nings­ein­heiten

Ganz­heit­liche Bera­tung.

Realis­ti­sche Ziele.

Umfang­reiche Diagnostik.

Ich empfehle Marc jedem, der lange Arbeits­tage hat und kaum Zeit für sich und seinen Körper findet. Das Konzept von ihm, ist nicht nur simpel und leicht zu befolgen, sondern man sieht auch inner­halb von kürzester Zeit die ersten Ergeb­nisse. Ich bin immer noch verwun­dert über mich selbst, dass all die Ausreden und vermeint­li­chen Hinder­nisse aus der Vergan­gen­heit nicht mehr exis­tieren. Marc hat mir einen indi­vi­du­ellen Erfolgs­plan erstellt, sodass ich nur wenig Zeit inves­tieren muss und das Trai­ning und die Ernäh­rung gut in meinen oft so stres­sigen Alltag inte­grieren kann. Zudem ist er ein char­manter junger Mann, der mich und meinen inneren Schwei­ne­hund immer wieder moti­viert und mir gezeigt hat, wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren. 
Renata B.

Führungs­po­si­tion in der Pflegebranche

Wer auf der Suche nach einem Personal Trainer ist, bei dem die Zeit in den Calls verfliegt, man gemeinsam lacht und der auch noch über ein tiefes und breites Fach­wissen verfügt, dann ist man beim Marc richtig! Sein Konzept ist in Deutsch­land einzig­artig und es sorgt für die Ergeb­nisse, die ich lange geglaubt habe, nicht mehr errei­chen zu können. Was ich beson­ders stark finde, ist, dass es keine Fragen gibt, die ich nicht beant­wortet bekomme. Klar­heit zieht sich durch den gesamten Prozess, den ich mit Marc durch­ge­gangen bin und weiter durchgehe. 
Marc S.

Unter­nehmer in der Mediengestaltung

Verein­bare ein Bera­tungs­ge­spräch!

Hierfür fallen natür­lich keine Kosten an! Es geht ledig­lich darum deine Fragen zu vollster zufrie­den­heit zu klären, sodass du dich selbst von meinem Angebot über­zeugen kannst! Falls du willst, spre­chen wir auch gerne über genaue Kosten und Anzahl an Trainingseinheiten.
PersonalFitness
Erfahrungen & Bewertungen zu Buddensiek

Personal Trainer Frankfurt

Was ist ein Personal Trainer?

Ein Personal Trainer hilft dir dabei, deine Lebens­qua­lität mithilfe von einem Trai­nings­plan, verschie­denen Methoden, Programmen sowie einer Ernäh­rungs­be­ra­tung zu verbes­sern. Egal ob du Muskeln aufbauen möch­test, Gewicht verlieren oder einfach sport­li­cher sein möch­test, deine Bedürf­nisse, dein Ziel sowie deine Leis­tungs­fä­hig­keit werden bei der Zusam­men­ar­beit beachtet, damit du ein besseres Körper­ge­fühl bekommst und dein Wohl­be­finden sich stärkt.

Wofür braucht man ein Personal Trainer?

Du hast genug ins Fitness­studio zu gehen, ohne zu wissen, welches Gerät für welche Übung bestimmt ist und welches Workout für dich, dein Körper und deiner Gesund­heit die Rich­tigen sind? Du bist unzu­frieden mit deinem Aussehen oder hast bestimmte Beschwerden? Du verlierst die Moti­va­tion oder die Kraft viel zu schnell, da du alles im Leben schon versucht hast und hast einfach keinen, der dich auf dem Weg der besseren Lebens­qua­lität unter­stützt? Dann ist die Betreuung und die Zusam­men­ar­beit eines Coach genau das Rich­tige für dich!

Denn ein Personal Trainer ist dein Fitness­partner der beim Sport und der Ernäh­rungs­be­ra­tung an deiner Seite ist, um dich zu motivieren.

Auch wenn du als Unter­nehmer tätig bist, keine Zeit und Kraft vor oder nach der Arbeit hast, Sport nur als lästigen Zeit­auf­wand ohne Spaß empfin­dest oder keinerlei Erfah­rung mit Sport hast, erstellt dir ein Personal Trainer ein speziell für dich ange­fer­tigtes Programm mit ange­passten Trai­nings­ein­heiten, sodass du einfa­cher deine Bedürf­nisse befrie­digst, deine Ziele erreichst und dich in deinem Körper wohlfühlst.

Wie viel kostet ein Personal Trainer in Frankfurt?

Da es eine große Auswahl von Personal Trai­nern und Trai­ne­rinnen in Frank­furt am Main gibt, vari­ieren die Preise, jedoch ist der Bera­tungs­termin bei vielen Trai­nern meis­tens kostenlos.

An welchen orten findet Personal Trai­ning in Frank­furt statt?

Personal Trai­ning findet nicht nur in Fitness Studios statt, sondern können auch in der Natur stattfinden.

Was muss ich beachten um einen guten Personal Trainer in Frank­furt zu finden?

Die Suche nach einem Perso­nal­trainer vor Ort in Frank­furt und Umge­bung fällt nicht so leicht, da es viele Personal Trainer gibt, die sich auf bestimmte Bereiche von Fitness und Gesund­heit spezia­li­sieren, wie zum Beispiel: Kraft­trai­ning, um die Musku­latur zu stärken. Deshalb bieten die meisten Trainer Probe­trai­ning oder ein Bera­tungs­ge­spräch an, damit dein personal Trai­ning richtig ange­passt werden kann. Die Fitness­trainer oder Coaches sollten nicht nur die nötige Ausbil­dung oder Lizenz gemacht haben, sondern auch viel Erfah­rung mit Menschen, die in unter­schied­li­chen Firmen arbeiten und unter­schied­liche Alltags­ab­läufe haben besitzen, deshalb ist es ratsam, sich mehrere Kunden Bewer­tungen von Personal Trainer in Frank­furt durchzulesen.

0/5 (0 Reviews)