Maxi­male
Perfor­mance

Mehr Energie. Mehr Fokus. Mehr Vitalität.

Warum?

Weil du Unter­nehmer / Leis­tungs­träger bist und dein Leben dich in der besten Version von dir selbst braucht und verdient.

Finde heraus, wie sich maxi­male Leis­tungs­fä­hig­keit anfühlt!

Deine Probleme

1. Du hast keinen Fahr­plan, um deine 100% Fokus und Energie im Alltag freizuschalten. 
2. Du spürst eine immer größer werdende Abge­schla­gen­heit, die sich im Arbeits­alltag breit macht. Wich­tige und drin­gende Aufgaben bleiben liegen. 

3. Du fühlst dich einfach nicht mehr wohl in deinem Körper, egal, welche Klamotten du dir anziehst. Es herrscht ein Mismatch zu deinem Anspruch, den du an dich und dein Leben hast.

4. Ständig wieder­keh­rende Wehweh­chen, die dich deine wert­volle mentale Kapa­zität kosten. 
5. Du hast kein Problem mit Stress, aber du bist dir trotzdem nicht sicher, ob deine Kapa­zi­täten ausrei­chen für das Level, was du bei der Arbeit ablie­fern musst. 

6. Eine immer größer werdende Unzu­frie­den­heit macht sich breit, weil dir die wich­tigste Ressource von uns fehlt, weil du nicht so effi­zient agierst, wie du es gerne willst: Zeit. Und diese Zeit fehlt dir dann mit deinen Kindern.

Deine Vorteile

Merkmal

Inten­sive 1 zu 1 Betreuung

Vorteil

Dadurch elimi­nieren wir alle Unklar­heiten und Fragen, damit sie dich keine Zeit, Energie und Geld kosten.

Nutzen

Damit du keine kost­bare Kapa­zität verschwenden musst. Sondern du sie für die wich­tigen Entschei­dungen nutzen kannst.

Merkmal

Ganz­heit­li­cher Ansatz

Vorteil

Dadurch hat deine Trans­for­ma­tion Bestand und ist nicht nur ein weiterer Versuch ohne dauer­hafte Wirkung.

Nutzen

Damit du von Morgens bis Abends performen kannst, egal ob es in deinem Unter­nehmen ist oder ob es Zeit mit deinen Kindern und Familie ist. In jeder Situa­tion wirst du über deine maxi­male Leis­tungs­fä­hig­keit verfügen.

Merkmal

Verant­wort­lich­keit

Vorteil

Der Arsch­tritt: Dadurch werden all deine Ausreden elimi­niert — denn gerade bei körper­li­cher Anstren­gung kommen Ausreden nur zu gerne hoch.

Nutzen

Damit du die körper­liche + mentale Leis­tungs­fä­hig­keit entwi­ckelst, die deinem beruf­li­chen Level entspricht. Du fährst nicht mehr mit ange­zo­gener Hand­bremse herum.

Testi­mo­nials

Stefan S.

Unter­nehmer in der IT-Branche mit 4 Mitarbeitern 

Marc ist ein ausge­zeich­neter Trainer. Ich hätte nicht gedacht, dass sein Konzept so alltags­taug­lich ist und für mich funk­tio­nieren könnte. Ich wurde eines besseres belehrt.
Ich sehe nicht nur besser aus als mit Anfang 20, sondern ich habe eine unglaub­liche Power in meinem Alltag, die es mir ermög­licht, mehr Gas zu geben in meinem Unter­nehmen. Das Lebens­ge­fühl ist auf einem anderen Level.
Das Wissen von Marc in den einzelnen Gebieten des Körpers ist bemer­kens­wert und vor allem wie simpel er es für Laien darstellt, sodass ich es in den Alltag inte­grieren kann.
Ich bin sehr zufrieden und würde Marc jedem weiterempfehlen!

Ralf Bender

Geschäfts­führer mit 20 Mitar­bei­tern in der Versicherungsbranche
Ich trai­niere schon über 1 Jahr mit Marc. Die Ganz­heit­lich­keit, die er in seiner Betreuung an den Tag legt, war der ausschlag­ge­bende Punkt, die Reise mit ihm zu starten.
Er trai­niert wirk­lich ganz indi­vi­duell und kommt immer mit neuen Ideen und Trai­nings, die immer mal wieder zu Muskel­kater führen. Dann weiß “man”, dass man etwas getan hat und das tut gut — dem Körper und der Seele.
Durch das Trai­ning habe ich eine ganz andere Ausstrah­lung und Power in meinem Alltag entdeckt, die mir erlaubt mehr zu machen und den Erfolg mehr zu genießen.
Marc moti­viert und man verliert nie die Lust zu ihm zu gehen.

Konstantin H.

HR-Manager
Ich kenne Marc zwar noch nicht lange aber er hat mir nach unserem Status Quo ein auf mich ideal zuge­schnit­tenes Trai­nings­pro­gramm und alltags­taug­li­ches Ernäh­rungs­kon­zept zusam­men­ge­stellt, was reibungslos funk­tio­niert. Nach ein paar kurzen Wünschen meiner­seits konnte ich schnell mit einem effek­tiven und fordernden Trai­ning durchstarten.
Marc ist ein extrem profes­sio­neller Coach, mit dem ich es endlich geschafft habe mehr Energie und Fokus in meinen Alltag zu bekommen.

Renata B.

Führungs­po­si­tion in der Pflegebranche
Ich empfehle Marc jedem, der lange Arbeits­tage hat und kaum Zeit für sich und seinen Körper findet.
Das Konzept von ihm, ist nicht nur simpel und leicht zu befolgen, sondern man sieht auch inner­halb von kürzester Zeit die ersten Ergeb­nisse. Ich bin immer noch verwun­dert über mich selbst, dass all die Ausreden und vermeint­li­chen Hinder­nisse aus der Vergan­gen­heit nicht mehr exis­tieren. Marc hat mir einen indi­vi­du­ellen Erfolgs­plan erstellt, sodass ich nur wenig Zeit inves­tieren muss und das Trai­ning und die Ernäh­rung gut in meinen oft so stres­sigen Alltag inte­grieren kann.
Zudem ist er ein char­manter junger Mann, der mich und meinen inneren Schwei­ne­hund immer wieder moti­viert und mir gezeigt hat, wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren. 

Marc S.

Unter­nehmer in der Mediengestaltung
Wer auf der Suche nach einem Personal Trainer ist, bei dem die Zeit in den Calls verfliegt, man gemeinsam lacht und der auch noch über ein tiefes und breites Fach­wissen verfügt, dann ist man beim Marc richtig! Sein Konzept ist in Deutsch­land einzig­artig und es sorgt für die Ergeb­nisse, die ich lange geglaubt habe, nicht mehr errei­chen zu können.
Was ich beson­ders stark finde, ist, dass es keine Fragen gibt, die ich nicht beant­wortet bekomme. Klar­heit zieht sich durch den gesamten Prozess, den ich mit Marc durch­ge­gangen bin und weiter durchgehe. 

Es liegt bei dir!

Beginne gemeinsam mit mir als Personal Fitness Trainer deine Reise zu dem Menschen, der du immer sein wolltest!

Bewer­bung

Du füllst den Frage­bogen komplett aus und schickst ihn ab.

Kennen­lern­ge­spräch

Ich kontak­tiere dich mit einem Termin­vor­schlag für unser Vorge­spräch, welches ca. 20 bis 25 Minuten dauert.

Kosten­loses Beratungsgespräch

Wenn ich sicher bin, dass ich dir helfen kann, termi­nieren wir unser erstes Beratungsgespräch.

 

Wer ist marc buddensiek?

Marc Budden­siek ist Geschäfts­führer der Budden­siek Perfor­mance, Autor, staat­lich aner­kannter Physio­the­ra­peut, ehema­liger Leis­tungs­schwimmer und erster deut­scher Kokoro Sealfit Absolvent.

Das Budden­siek-System ist ein wissen­schaft­li­cher und syste­ma­ti­scher Ansatz, der Gesund­heit und High Perfor­mance zu Ende gedacht hat und so für nach­hal­tige Ergeb­nisse sorgt. Es sorgt dafür, dass du deine 100 % Leis­tungs­fä­hig­keit voll­ständig erreichst. Und genauso trai­niert Marc Budden­siek täglich. Und es muss an dieser Stelle gesagt sein, dass die Übungen im Trai­ning sich nicht immer gut anfühlen müssen. Sie müssen dich fordern. Du musst an deine Grenzen kommen, damit du sie über­winden kannst. Du bekommst das Wissen und die Erfah­rung von Marc Budden­siek mit an die Hand, um die Perfor­mance abzu­rufen, zu der du auch wirk­lich in der Lage bist. Kein Wischi­wa­schi Programm, sondern fokus­siertes, ziel­ori­en­tiertes Trai­ning, was nicht nur spür- und sicht­bare Ergeb­nisse bringt. Sondern auch dafür sorgt, dass das Ganze auf Dauer ist. Dein gesunder Perfor­mance Lifestyle.

Buche dir jetzt dein kosten­loses Beratungsgespräch

FAQs

Kann ich mich vorab unver­bind­lich informieren?

Ja. Damit du mehr über das Coaching und eine mögliche Zusam­men­ar­beit erfahren kannst, hast du die Möglich­keit, unser Kenn­lern­ge­spräch zu nutzen. Wir antworten dir auf alle Fragen. Du kannst dann frei entscheiden, ob du im Anschluss den nächsten Schritt gehen willst.

Woher weiß ich, dass die Zusam­men­ar­beit erfolg­reich sein wird?

Um sicher­zu­gehen, dass die Zusam­men­ar­beit mit unseren Kunden erfolg­reich ist, prüfen wir (im Anschluss an das Erst­ge­spräch) in einem längeren Bera­tungs­ge­spräch ganz genau, ob wir dir helfen können. Der Erfolg und die abso­lute Zufrie­den­heit unserer Kunden ist für Budden­siek Perfor­mance essen­ziell, denn wir sind über­zeugt davon, dass Qualität, Nach­hal­tig­keit und Ehrlich­keit am längsten währt.

Wie lange geht die Zusammenarbeit?

Das kommt ganz auf deine Ausgangs­si­tua­tion und Ziele an. Wir haben mehrere Perfor­mance-Ange­bote. Wir helfen Menschen beim nach­hal­tigen Aufbau ihrer 100 % Perfor­mance in Körper und Kopf. Welche Bestand­teile deine Perfor­mance Betreuung benö­tigt, analy­sieren wir im Bera­tungs­ge­spräch. In der Regel begleiten wir unsere Kunden aktiv zwischen 6 und 24 Monaten.

Was kostet das Coaching?

Da der Preis von mehreren Faktoren, wie bspw. die Inten­sität und den Umfang der Zusam­men­ar­beit abhängt, können wir dir hier keinen pauschalen Preis nennen. Was wir jedoch betonen wollen, ist, dass es sich hierbei nicht um einen Online-Kurs oder Programm handelt, sondern um eine persön­liche, indi­vi­du­elle Zusam­men­ar­beit zwischen dir und uns Coaches. Du kannst es dir wie deine Maßklei­dung vorstellen. Sie passt eben nur zu dir. Deshalb gibt es auch keine Einheits­preise. Sobald wir ausrei­chend Infor­ma­tionen über dich und deine Ziele erhalten haben, werden wir dir im kosten­freien Erst­ge­spräch trans­pa­rent die Gesamt­kosten nennen können. Je nachdem, wo du gerade stehst, welche Heraus­for­de­rungen du hast, welche Verän­de­rungen du dir wünschst und welches Ziel du errei­chen möch­test, stellen wir das opti­male Coaching für dich zusammen.

Ich bin viel zu beschäf­tigt in meinem Alltag, mit meinem Busi­ness und meiner. Habe ich trotzdem Zeit, um an eurem Coaching teilzunehmen?

Da viele unserer Kunden eine Familie & Voll­zeitjob haben, können wir deine Bedenken voll und ganz verstehen. Die Realität ist doch, dass es nie den perfekten Zeit­punkt geben wird, um deine Trans­for­ma­tion zu beginnen. Vielen unserer Kunden hilft es tatsäch­lich wenig Zeit zu haben, denn so sind sie gezwungen, sich auf die wesent­li­chen Dinge zu konzen­trieren und unseren simplen Schritt-für-Schritt-Anlei­tungen zu folgen. Nichts­des­to­trotz haben wir in unserer Zusam­men­ar­beit genü­gend Zeit mitein­ander, um alle erfor­der­li­chen Dinge klein­schrittig umzu­setzen. Wir nehmen dich an die Hand und zeigen dir, wie du es am besten in deinen Alltag inte­grieren kannst. Während der Zusam­men­ar­beit merken die meisten Kunden aber, dass sie mehr Zeit als vorher haben, obwohl sie “vermeint­lich” mehr Dinge im Alltag haben. Wie das geht? Durch die Syste­matik des Budden­siek Systems.
Impressum

Marc Budden­siek — Personal Training
Sale­sia­ner­gasse 23/Top2
1030 Wien

Kontakt

Telefon: 0173 2049862
E‑Mail: info(at)marc-buddensiek.de
Ust ID: Beantragt

Haftungs­aus­schluss (Disc­laimer)

Haftung für Inhalte

Als Diens­te­an­bieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allge­meinen Gesetzen verant­wort­lich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diens­te­an­bieter jedoch nicht verpflichtet, über­mit­telte oder gespei­cherte fremde Infor­ma­tionen zu über­wa­chen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechts­wid­rige Tätig­keit hinweisen. Verpflich­tungen zur Entfer­nung oder Sper­rung der Nutzung von Infor­ma­tionen nach den allge­meinen Gesetzen bleiben hiervon unbe­rührt. Eine dies­be­züg­liche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeit­punkt der Kenntnis einer konkreten Rechts­ver­let­zung möglich. Bei Bekannt­werden von entspre­chenden Rechts­ver­let­zungen werden wir diese Inhalte umge­hend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr über­nehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jewei­lige Anbieter oder Betreiber der Seiten verant­wort­lich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeit­punkt der Verlin­kung auf mögliche Rechts­ver­stöße über­prüft. Rechts­wid­rige Inhalte waren zum Zeit­punkt der Verlin­kung nicht erkennbar. Eine perma­nente inhalt­liche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhalts­punkte einer Rechts­ver­let­zung nicht zumutbar. Bei Bekannt­werden von Rechts­ver­let­zungen werden wir derar­tige Links umge­hend entfernen.

Urhe­ber­recht

Die durch die Seiten­be­treiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unter­liegen dem deut­schen Urhe­ber­recht. Die Verviel­fäl­ti­gung, Bear­bei­tung, Verbrei­tung und jede Art der Verwer­tung außer­halb der Grenzen des Urhe­ber­rechtes bedürfen der schrift­li­chen Zustim­mung des jewei­ligen Autors bzw. Erstel­lers. Down­loads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommer­zi­ellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urhe­ber­rechte Dritter beachtet. Insbe­son­dere werden Inhalte Dritter als solche gekenn­zeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urhe­ber­rechts­ver­let­zung aufmerksam werden, bitten wir um einen entspre­chenden Hinweis. Bei Bekannt­werden von Rechts­ver­let­zungen werden wir derar­tige Inhalte umge­hend entfernen.

PersonalFitness