Personal Trai­ning für Ihn

Entweder ganz oder gar nicht! Sportler sein, bedeutet nicht 3 mal die Woche ins Gym zu rennen und zu pumpen, ohne die anderen Aspekte des Sports zu beachten. Wenn du von mir gecoa­ched wirst, dann machen wir keine halben Sachen.

Das erwartet dich beim Personal Trai­ning:

✓ Keine Vorkennt­nisse erforderlich.

✓ Flexible Trai­nings­ein­heiten pro Woche

Ganz­heit­liche Bera­tung.

Wir setzen realis­ti­sche Ziele, damit du am Ball bleibst.

Umfang­reiche Diagnostik.

Fitness­stu­dios sind schön und gut. Sicher­lich lassen sich damit auch Erfolge erzielen, aber gerade als Anfänger kann man durch ein 1:1 Trai­ning viele Fehler vermeiden. Durch eine falsche Ausfüh­rung riskiert man Verlet­zungen an Muskeln und Gelenken. Gerade Gelenk­schäden sind oft sehr fatal, da sie dich oft ein Leben lang begleiten.

PersonalFitness

Gratis Power Test

Verein­bare ein Bera­tungs­ge­spräch!

Hierfür fallen natür­lich keine Kosten an! Es geht ledig­lich darum deine Fragen zu vollster Zufrie­den­heit zu klären, sodass du dich selbst von meinem Angebot über­zeugen kannst! 

Falls du willst, spre­chen wir auch gerne über genaue Kosten und Anzahl an Trainingseinheiten.