Personal Training für Ihn

Personal Training für Ihn

Die Drei Bausteine des Erfolgs

Entwed­er ganz oder gar nicht! Sportler sein, bedeutet nicht 3 mal die Woche ins Gym zu ren­nen und zu pumpen, ohne die anderen Aspek­te des Sports zu beacht­en. Wenn du von mir gecoached wirst, dann machen wir keine hal­ben Sachen.

Konzept

Wie über­all im Leben ist die richtige Pla­nung das A und O für den Erfolg. Welch­es Train­ing ist für mich das Beste? Und in welch­er Rei­hen­folge sollte ich dieses Train­ing durch­führen? Das sind die Fra­gen, die wir gemein­sam in der Pla­nungsphase klären

Ernährung

Sport begin­nt in der Küche. Genau wie ein Auto nicht ohne Treib­stoff läuft, läuft der Kör­p­er nicht ohne Lebens­mit­tel. Und genau wie ein Ben­zin­er nicht mit Diesel läuft, muss man auch beim Essen darauf acht­en, wie die Zusam­menset­zung der Inhaltsstoffe ist

Sport

Auch beim Aus­führen des Train­ings gibt es viele Dinge zu beacht­en. Du musst nicht nur darauf acht­en was du machst, son­dern auch wie du es machst! Eine falsche Aus­führung schadet dem Kör­p­er auf lange Sicht, sodass kaputte Gelenke die Folge sein können

Das erwartet dich beim Personal Training:

✓ Keine Vorken­nt­nisse erforderlich.

✓ Flex­i­ble Train­ing­sein­heit­en pro Woche

Ganzheitliche Beratung.

Wir set­zen real­is­tis­che Ziele, damit du am Ball bleibst.

Umfan­gre­iche Diag­nos­tik.

Passend zu Neu­jahr: Kostenslos­es E‑Book rund um das The­ma Ernährung!

Fit­nessstu­dios sind schön und gut. Sicher­lich lassen sich damit auch Erfolge erzie­len, aber ger­ade als Anfänger kann man durch ein 1:1 Train­ing viele Fehler ver­mei­den. Durch eine falsche Aus­führung riskiert man Ver­let­zun­gen an Muskeln und Gelenken. Ger­ade Gelenkschä­den sind oft sehr fatal, da sie dich oft ein Leben lang begleiten.

PersonalFitness
Erfahrungen & Bewertungen zu Buddensiek

Vereinbare ein Beratungsgespräch!

Hier­für fall­en natür­lich keine Kosten an! Es geht lediglich darum deine Fra­gen zu voll­ster Zufrieden­heit zu klären, sodass du dich selb­st von meinem Ange­bot überzeu­gen kannst! 

Falls du willst, sprechen wir auch gerne über genaue Kosten und Anzahl an Trainingseinheiten.

0/5 (0 Reviews)