Personal Trai­ning für Ihn

Personal Trai­ning für Ihn

Die Drei Bausteine des Erfolgs

Entweder ganz oder gar nicht! Sportler sein, bedeutet nicht 3 mal die Woche ins Gym zu rennen und zu pumpen, ohne die anderen Aspekte des Sports zu beachten. Wenn du von mir gecoa­ched wirst, dann machen wir keine halben Sachen.

Konzept

Wie überall im Leben ist die rich­tige Planung das A und O für den Erfolg. Welches Trai­ning ist für mich das Beste? Und in welcher Reihen­folge sollte ich dieses Trai­ning durch­führen? Das sind die Fragen, die wir gemeinsam in der Planungs­phase klären

Ernäh­rung

Sport beginnt in der Küche. Genau wie ein Auto nicht ohne Treib­stoff läuft, läuft der Körper nicht ohne Lebens­mittel. Und genau wie ein Benziner nicht mit Diesel läuft, muss man auch beim Essen darauf achten, wie die Zusam­men­set­zung der Inhalts­stoffe ist

Sport

Auch beim Ausführen des Trai­nings gibt es viele Dinge zu beachten. Du musst nicht nur darauf achten was du machst, sondern auch wie du es machst! Eine falsche Ausfüh­rung schadet dem Körper auf lange Sicht, sodass kaputte Gelenke die Folge sein können

Das erwartet dich beim Personal Trai­ning:

✓ Keine Vorkennt­nisse erforderlich.

✓ Flexible Trai­nings­ein­heiten pro Woche

Ganz­heit­liche Bera­tung.

Wir setzen realis­ti­sche Ziele, damit du am Ball bleibst.

Umfang­reiche Diagnostik.

Passend zu Neujahr: Kostens­loses E‑Book rund um das Thema Ernährung!

Fitness­stu­dios sind schön und gut. Sicher­lich lassen sich damit auch Erfolge erzielen, aber gerade als Anfänger kann man durch ein 1:1 Trai­ning viele Fehler vermeiden. Durch eine falsche Ausfüh­rung riskiert man Verlet­zungen an Muskeln und Gelenken. Gerade Gelenk­schäden sind oft sehr fatal, da sie dich oft ein Leben lang begleiten.

PersonalFitness
Erfahrungen & Bewertungen zu Buddensiek

Verein­bare ein Bera­tungs­ge­spräch!

Hierfür fallen natür­lich keine Kosten an! Es geht ledig­lich darum deine Fragen zu vollster Zufrie­den­heit zu klären, sodass du dich selbst von meinem Angebot über­zeugen kannst! 

Falls du willst, spre­chen wir auch gerne über genaue Kosten und Anzahl an Trainingseinheiten.

0/5 (0 Reviews)